Education

Wis­sen ist wert­voll, schafft Selbst­be­wusst­sein und lässt uns wachsen!

Der Moin Cof­fee Lady Edu­ca­ti­on Bereich ist für alle, egal wel­chen Wis­sens­stand du aktu­ell hast!

Mei­ne per­sön­li­che Exper­ti­se liegt im Bereich Sen­so­rik (kurz­um Rie­chen und Schme­cken), Wahr­neh­mung, Roh­kaf­fee und Rös­ten. Dir die­ses Wis­sen näher­zu­brin­gen bedeu­tet, dass du das Best­mög­li­che aus dei­nem Kaf­fee her­aus­ho­len kannst, ob aus der rohen oder der gerös­te­ten Boh­ne. Wenn du erst ein­mal das Ergeb­nis in der Tas­se sen­so­risch beschrei­ben und ein­sor­tie­ren kannst, wirst du auch schnell in der Lage sein zu wis­sen an wel­chen Stell­schrau­ben du dre­hen musst, um ein noch bes­se­res Ergeb­nis zu erzielen.

Wie du merkst ist Sen­so­rik also ein The­ma, das ein­fach uner­läss­lich ist!

Durch mein Moin Cof­fee Lady Netz­werk habe ich die Mög­lich­keit auch ande­re Trai­ne­rin­nen mit ins Boot zu holen. Jede hat ihre Kom­pe­tenz in unter­schied­li­chen Berei­chen, so dass ich eine gro­ße Band­brei­te an The­men hier mit dir tei­len kann. Ein schö­ner Effekt: ich gebe einer ande­ren Cof­fee Lady eine Stim­me und die Mög­lich­keit ihr Wis­sen zu tei­len und schaf­fe so gleich­zei­tig eine grö­ße­re Wis­sens­aus­wahl für dich.

Fühl dich frei mich anzu­schrei­ben, um dir ein ganz indi­vi­du­el­les Schu­lungs­an­ge­bot aus­ar­bei­ten zu kön­nen, die ganz dei­nem per­sön­li­chem Wis­sens­stand entsprechen.

Anfragen möglich zum Thema:

  • Qua­li­täts­kon­trol­le Rohkaffee
  • Sen­so­rik Einzelcoachings
  • Trai­ning für Cof­fee Championships
  • und indi­vi­du­el­le Schu­lun­gen zum The­ma Kaffee

Bald buch­bar über mei­nen Online Shop.

Menü